WhatsApp Diktierfunktion

maik005 schrieb:
Diese, indirekt in #17 verlinkte, lässt sich auch mit Android 14 installieren.
Die ist eher nicht vergleichbar. Die Zahlen lassen sich auf dreifache Weise eintippen
direkt (oben) ... über's halten der Buchstaben (darunter) ... über die 123-Taste ... links unten.
Aber weder eine direkte !- und ?-Taste, dafür eine Emoji- und eine Sprachauswahl-Taste.
Fehlt nur doch eine direkte Taste für's McDonalds-Menü, und Tiktok oder F-Buck ...:1f60f:
 

Anhänge

  • Ta.jpg
    Ta.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
allsquare schrieb:
... gemacht und gerade eben wieder gelöscht.

Das is 'ne Äpp für "Junge" ... viele Buttons, viele Funktionen, viel zu kleine Buchstaben
(noch größer einstellen würde das Textfeld überlagern) ... das brauche ich alles nicht.
Wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich nutze Swiftkey seit Jahren. Das ist für mich mit Abstand die beste Android Tastatur. Warum ist das eine Tastatur für "Junge"?
 
summitradio schrieb:
Wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich nutze Swiftkey seit Jahren.
Das ist für mich mit Abstand die beste Android Tastatur.
Wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich nutze die Deutsche Tastatur seit Jahren.
Das ist für mich mit Abstand die beste Android Tastatur.
 
Das mag ja sein und darum geht es gar nicht. Ich finde es nur lustig, dass Du Swiftkey als eine Tastatur für "Junge" bezeichnest.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
summitradio schrieb:
Ich finde es nur lustig, dass Du Swiftkey als eine Tastatur für "Junge" bezeichnest.
Naja, so Alte wie ich verwenden keine Smileys; außer vielleicht in Wazzap.
Aber dort gibt es ja eine eigene Smiley-Taste.
 
@allsquare
Du hast damals vermutlich auch noch die Smilodon gejagt? :D-old
 
:1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
174
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
68
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
345
Rephu
R
Zurück
Oben Unten