WhatsApp Fotoausschnitt nicht das selbe als angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Fotoausschnitt nicht das selbe als angezeigt im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
S

sad21

Neues Mitglied
Hallo in die Runde
Folgender Sachverhalt.
Ich habe bemerkt, dass über die WhatsApp Foto machen und versenden Möglichkeit, der Bildausschnitt ein andere ist als angezeigt wird.
Könnt ihr Mal testen ob das bei euch auch so ist.
Hab Mal 2 Fotos angehängt. Hab das Knie mittig fotografiert aber auf dem versendeten Bild, ist es nicht mehr mittig und man sieht zudem meinen rechten Schuh.
 

Anhänge

EroE

EroE

Stammgast
Scheint wohl richtig zu sein. Habe es aber auch gerade bei meiner Freundin getestet. Ist dort ebenfalls so, dass auf der rechten Seite was dazu kommt. Ist also eine WhatsApp Sache.

Generell sind die Bilder aber Qualitativ eh besser wenn du sie nicht mit der WhatsApp Foto Funktion machst ;)
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hab es eben beim Huawei getestet. Ist gleich wie bei dir.
Also das fotografierte ist anders als das versendete.
Naja über WA mit der WA Kamera würde ich jetzt auch kein Fotobuch erstellen. Sind halt Schnappschüsse.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Fotoausschnitt nicht das selbe als angezeigt Antworten Datum
6
10
7