Whatsapp für zwei Rufnummern auf einem Handy nutzen, kein Dualsim

M

marco1975peters

Neues Mitglied
0
Hi. wir - meine Lebensgefährtin und ich - möchten auf unseren handys (jeweils samsung s 3 mini, Modell Nr. GT-I8190, Android-version 4.1.2) jeweils beide whats app Konten nutzen. Konkret: Auf meinem Handy mein und das whats app Konto meiner Lebensgefährtin. UND auf dem Handy meiner Lebensgefährtin ihr whats app Konto und mein whats app Konto.

Geht das? Und wenn ja wie? Danke für eure hilfe!!!:winki:
 
Hier gibts auch was: Ohne Aufwand aber nicht möglich: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/whatsapp/406013-whatsapp-auf-dual-sim-handy-zweimal-installieren-bzw-mit-beiden-nummern-nutzen.html[/OFFURL]
 
Danke, deshalb mach ich hier zu ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

P.S.: Lass es doch offen, da das Thema doch etwas anders gelagert ist
 
Google mal nach " 2 lines for WhatsApp " im Playstore ist es leider nicht mehr erhältlich... ich denke das ist wonach du suchst...
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
101
balu_baer
balu_baer
kalli73
  • kalli73
Antworten
8
Aufrufe
1.271
andi7777
A
D
Antworten
11
Aufrufe
364
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten