whatsapp funktioniert nicht mehr

J

juventus4-e

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich war gestern abend "normal" am chatten in whatsapp bis auf einmal alles neustartete und ich zur verifizierung meiner handy-nummer ankame. Ich tragte die telefonnummer ein und klickte auf ok. Danach kam mier eine meldung: "deine telefonnummer +12 34 456 78 90 ist nicht länger gestattet unseren service zu benutzen." kann mir da jemand helfen?! Wäre sehr dankbar!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erst mal eine Frage an Dich. Willst Du deine Handynummer wirklich hier im Forum veröffentlichen?
Hast schon mal versucht WhatsApp zu deinstallieren, neu runterladen und nochmals installieren?
 
Seid wann nuzt Du whatsapp mit deiner nummer?

taptalked via Samsung Galaxy Note 2
 
Und läuft sonst alles rund ? oder sind es auch noch andere Dinge außer WhatsApp, vielleicht einfach mal deinstallieren und installieren, oder die Version updaten ?!
 
@Petwin52 es ist nicht meine echte nummer >.<
@daGlubb wie willst whatsapp sonst nutzen?!

Neuistalliert hab ich auch schon.. Update geht nicht - ist auf dem neusten stand..
 
Seid wann benutzt du whatsapp mit deiner nummer? Beanworte bitte einfach die frage

taptalked via Samsung Galaxy Note 2
 
Vom sommer bis dezember nutzte ich es mit dem iphonde 3g und seit dezember mit dem siny xperia t.. Die nummer blieb gleich..
 
Klingt für mich als wäre Deine kostenfreie Zeit bei WhatsApp abgelaufen.

Würde an Deiner Stelle mal die Devs antickern, die iPhone App hattest Du ja bezahlt, oder ?
 
Die iPhone App war bezahlt.. Danach hab ich auf android gewechselt und ich habe vor ein paar tagen den ablauftermin nachgeschaut und da stan lebenslänglich.. Kann das problem vlt sein das ich hintereinander ca. 4chats gespamt habe? :s
 
Kann sein evtl gehts morgen wieder

taptalked via Samsung Galaxy Note 2
 
Ich hoffe.. fals jemand noch andere lösungen hat bitte sagen..
Danke!
Lg
 
Einfach mal den Support anschreiben die beissen nicht. Bei mir geht es nach wie vor super und bei anderen scheint es auch zu gehen also liegt es anscheinend an deiner Nummer bzw deinen Zugangsdaten. Wird denk ich ein missverständniss sein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
207
Manu55
M
O
Antworten
12
Aufrufe
856
Oliver35
O
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.722
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten