Whatsapp funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

P

Paula2110

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich hab Whatsapp schon auf meinem Handy aber wenn ich dann meine Nummer da angeben will damit der die Nummer verifiziert muss ich 10 Minuten warten damit der die SMS senden kann. Wenn die Zeit dann um ist steht da nur das dass nicht möglich war. Ich gebe meine Nummer da auch richtig an halt ohne die 0 aber mit +49. Wenn ich dann auf mich anrufen gehe klappt das auch nicht. Was mache ich falsch oder woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?
Wäre euch sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du mit deiner Handynummer und what's app schon auf ein anderes Handy registriert?
Wenn ja dann melde dich dort ab und versuch es erneut dich anzumelden.

Gruß Mike
 
neee bin ich nicht das ist jaa das komische weil das dass erste mal ist das ich Wahtsapp nutze
 
Also wenn links bei der Anmeldung DE oder GER steht, brauchst du keine 0 oder +49 eingeben.

Beispiel: Anstatt 0176 oder +49176 gibst du einfach nur 176 und die Handynummer ein. Dann sollte es mit der Anmeldung klappen ;)

Ansonsten what's app deinstallieren und nochmal installieren.

Schreib ob es geklappt hat

Gruß Mike
 
jaaa also das funktioniert auch nicht :( woran kann das denn noch liegen oder bin ich einfach nur blöd?
 
Internet an?

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
jaaa also was meinste damit? w-lan oder was? sorry das ich frage aber kenn mich nicht gut aus :x also ich habs nicht ausgestellt
 
Paula2110 schrieb:
jaaa also was meinste damit? w-lan oder was? sorry das ich frage aber kenn mich nicht gut aus :x also ich habs nicht ausgestellt

Da muss man sich auch nicht auskennen. Funktioniert der Browser etc aufm Handy? Wenn Ja = Internet vorhanden
 
jaaa das funktioniert alles
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
145
androidhelp
A
O
Antworten
12
Aufrufe
777
Oliver35
O
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.597
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten