Whatsapp - gesendet Ton kommt nicht!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp - gesendet Ton kommt nicht! im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
F

froschbacke

Neues Mitglied
Also wie der Titel schon sagt, es kommt kein Ton wenn ich eine Nachricht schicken also das "plopp". Nachrichten Töne sind aktiviert also ein haken ist an. Wenn ich was bekomme, kommt der Ton aber nicht vom senden.
Weiß jemand da weiter? Der Ton gefällt mir echt.
Bitte um dringende Hilfe :)
 

Anhänge

HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
Es gibt keinen Ton beim Senden!
Und du bist in falschen Forum. Das hat nichts mit dem S III zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben.
Das ist totaler quatsch, na klar gibt es einem Ton beim senden. Schau einfach mal hier im WhatsApp Bereich. Dieses Thema wurde schon mehrfach behandelt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
F

froschbacke

Neues Mitglied
Ja wie gesagt ein freund hat es wohl, oder ein Cousin auf seinem HTC. Bei manchen geht es bei manchen nicht. Weiß vielleicht sonst jemand was?
Bedanke mich für jede Antwort!
 
HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
Auch wenn es als totaler Quatsch abgetan wird:
Weder bei meinem S III, noch beim S II, noch bei mehreren S 1 von Kollegen gibt es einen Ton beim Senden von Whatsapp-Nachrichten zu hören, auch wenn das Einstellungsmenü diese Option einem suggerieren will.

PS: In welchem Thread das Thema "Ton beim Senden" behandelt wird, ist meiner Suche nach, nicht findbar.
 
mullahbeatz

mullahbeatz

Erfahrenes Mitglied
Ich habe dasselbe auch beim s3 ! Vorher auf anderen Android Handys , Nexus, Alcatel , Xperia Z usw kam der Ton. Nur bei meinen samsung devices nicht.
Dasselbe bestätigt mir ein kollege der das s3 ebenfalls hat.
Rief extra deswegen an xD
Naja sehr komisch...