Whatsapp gibt auch im Lautlosmodus Töne wieder

Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
117
Guten Abend zusammen,
ich hab seit einiger Zeit das Problem das Whatsapp im "Stumm" wie auch im "nicht stören" Modus Töne beim Empfang von Nachrichten abspielt. Es scheint fast so als wäre ihm der gewählte Modus der für das ganze Handy gilt egal :-D. Finde aber auch kein Button um das anders einzustellen. KLar kann ich in Whatsapp Benachrichtigungen ausschalten aber dann bekomme ich ja überhaupt keine mehr.
Es soll sich quasi dem System anpassen. Habe ich ausversehen irgendwas deaktiviert oder aktiviert und finde den Menü-Punkt nicht mehr? Freue mich auf Tipps
Beste Grüße
Garnett
 
In den Einstellungen unter Apps - whatsapp, kann man bei Benachrichtigungen den "nicht stören Modus" umgehen. Vielleicht ist das bei dir der Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Leider finde ich diesen Menüpunkt nicht
 

Anhänge

  • 1642799963888.jpg
    1642799963888.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 62
  • 1642799963903.jpg
    1642799963903.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 82
  • 1642799963914.png
    1642799963914.png
    234,2 KB · Aufrufe: 72
@Garnett
Ist das bei Gruppen oder Favoriten?
 
@rene3006
Bei allen Chats :-(
Hatte gehofft ist ein Whatsapp Fehler und hab jetzt aber schon 2 Updates abgewartet aber hat sich nichts geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garnett
Dann geh mal Whattsapp - 3punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen -3punkte - Benachrichtigungen zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Garnett
@Garnett Tippe nur auf den Namen/Bezeichnung der Benachrichtigung, dann müsste sich ein weiteres Menü öffnen.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Garnett
@rene3006
Scheint zu funktionere! War zwar schon so oft in diesem Untermenü aber hab ehrlich gesagt nie auf die 3 Punkte oben geklickt :-D! Werde es jetzt ein paar Tage testen und berichten!

Danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Garnett
Ok, gib dann mal bitte Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Guten Abend,
heute auf der Arbeit mit einem Kollegen getestet. Alles okey! Zuhause abends auf Lautlos gehabt und "piep" bei einkommenden Nachrichten. Hab leider noch kein "System" dahinter entdecken können. Beides im DND Modus. Irgendwelche Ideen?
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
cska133
Antworten
1
Aufrufe
126
maik005
maik005
Lux92
Antworten
10
Aufrufe
64
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten