Whatsapp Images Ordner über PC Zugriff immer leer

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Images Ordner über PC Zugriff immer leer im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mein Handy am PC anschliesse und dann vom PC zum Whatsapp Ordner navigiere um die Whatsappbilder von meinem Handy zu sichern, wird mir der Ordner immer als leer angezeigt.
In Wirklichkeit befinden sich in dem Ordner aber bestimmt 10000 Bilder, die ich tatsächlich nur über die Handygalerie sehe.
Warum bekomme ich diese nicht über den PC angezeigt bzw. muss ich dort etwas in den Einstellungen umstellen oder gibt es da ein spezielles Programm dafür ?
"Versteckte Dateien anzeigen" hab ich den Haken am PC gesetzt.

Danke schon Mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@morpheus!
Welchen USB Modus nimmst du?
Also Verbindung Handy - PC
Im Handy Leiste runter ziehen und dort Usb.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@morpheus! Nenn mal bitte den Pfad, da der Speicherort von WhatsApp vor einiger Zeit geändert wurde!
 
M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
@rene3006

ich nehme den Modus Datenübertragung.
Wenn ich den Bilder Modus auswähle kann ich nur Kamerabilder bzw den Kamera Ordner ansehen.

@orgshooter

Android---media---com.whatsapp---whatsapp---Media---WhatsApp Images
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@morpheus!

Und über den Pfad
Whattsapp - Media-Whattsapp Images?
 
M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
Den Pfad gibt es bei mir nicht.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@morpheus!
In der Galerie ist dieser bzw die Bilder sichtbar?
 
M

morpheus!

Erfahrenes Mitglied
Ja
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Images Ordner über PC Zugriff immer leer Antworten Datum
16
10
21