Whatsapp in Benachrichtigungs Center beantworten

H

HannesHa

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten mein Oneplus One, ich hatte vorher ein iPhone und da war es möglich auf nachrichten direkt im Benachrichtigungs Center zu antworten:
upload_2015-7-22_13-4-1.png


Kann man das bei android irgendwie einrichten ? weil es ziemlich praktisch ist wenn man z.B gerade was liest kann man schnell mal zurückschreiben oder wenn man grade in nen spiel ist.

lg
 
Bei Android gibt es sowas nicht Nativ, aber es gibt genügend Apps die sowas ähnliches können. Whatsapp bietet aber bei Android selbst eine Pop-Up funktion die du in den Einstellungen > Benachrichtigung finden solltest
 
Na klar geht das, in den Einstellungen die PopUPs aktivieren :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
278
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten