Whatsapp: Kann ich einen Kontakt wiederherstellen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp: Kann ich einen Kontakt wiederherstellen? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
S

sakica

Neues Mitglied
Grüss euch,mein Sohn hat versehntlich ein Freund aus Whatsapp gelöscht.Gibt es eine möglichkeit das wieder rückgänglich zu machen?Danke
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hi,
hat er den Kontakt gelöscht, oder den Chat mit diesem Kontakt?

Den Kontakt könntest Du ja einfach wieder anlegen. Zumindest die Handynummer wird Dir ja im WA-Chat noch angezeigt.

Wenn der Chat weg ist, dann könntest Du ein Backup einspielen.
Dazu Whatsapp einmal deinstallieren, und wieder neuinstallieren. Dabei müsste dann das letzte Backup (je nach Einstellungen lokal oder bei G-Drive) gefunden werden. Dann sind allerdings alle Nachrichten die nach dem letzten Backup reingekommen sind weg.

Schönen Guß
Andi
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Es sei denn, das Backup wurde erstellt, nachdem der Chat mit dem Kontakt gelöscht wurde. Dann hilft das auch nicht weiter.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Bei lokalen Backups könnte man ggf das letzte löschen (bzw wo anders hin kopieren), und bei der Neuinstallation dann das vorletzte wieder herstellen lassen.
Aber auch dann fehlen natürlich in allen Chats die Nachrichten seit diesem Backup.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp: Kann ich einen Kontakt wiederherstellen? Antworten Datum
4
10
3