WhatsApp Klon nicht alle Kontakte

F

FNP24

Ambitioniertes Mitglied
44
Hi zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe mir auf meinem S21 Ultra eine Kopie von WhatsApp mit der dual Messenger Funktion erstellt um privat und beruflich zu trennen.

Jedoch fehlen auf der Kopie einige Kontakte. Da sind nur 90 von eigentlich 115 Kontakte gelistet. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Finde dazu leider nix per SuFu oder Google
 
@FNP24
Die Kontakte auf Sim?
 
@rene3006 alle Kontakte sind auf Gmail. Habe testweise Mal auf dem Handy gespeichert, werden trotzdem nicht angezeigt
 
@FNP24
Hast mal Whattsapp - auf Chat Symbol drücken - 3punkte - Aktualisieren versucht?
 
@rene3006 ja schon einige Male. Hab auch schon auf allen möglichen Speicherorten neue Kontakte angelegt um zu schauen ob sie angezeigt werden, auch Fehlanzeige. Frage mich woran das liegt
 
@FNP24
Berechtigungen sind gesetzt auf
Kontakte, SMS und Speicher?

Unter Dual Messenger-hast aber nicht getrennte Kontakte für Zweit App aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Berechtigungen sind alle da, getrennte Kontaktlisten deaktiviert. Also ich verstehe das wirklich nicht. Auch wenn ich WhatsApp Business downloade sehe ich nur 90 Kontakte dort. Auf dem normalen sind's nach wie vor 115 und auch neue Kontakte werden mir dort sofort angezeigt. Stehe irgendwie auf dem Schlauch 🤔
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.403
kirsche11
K
B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
Lux92
Antworten
21
Aufrufe
307
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten