Whatsapp-Kommunikationen eines Tages plötzlich "verschwunden"?!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Kommunikationen eines Tages plötzlich "verschwunden"?!? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
Moin zusammen!

Meine Frau sah gestern nachmittag in WA nach und ALLE am gestrigen Tag geführten Dialoge (mit unterschiedlichen Personen) waren weg. Die von vorgestern noch da und dann wieder alle ab dem Zeitpunkt zu dem sie nachmittags WA öffnete.
Ein Backup (Drive) steht erst am 6.8. wieder an, das kann also nichts kaputt gemacht haben.
Hat jemand eine Idee woran das liegt/gelegen haben kann?

Merci!
 
maik005

maik005

Legende
@Espressojunkie
steht da ein Hinweis "Nachricht gelöscht" an Stelle der Nachrichten?
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
Nein, es waren bei allen Kontakten die gestern geführten Kommunikationen bis Zeitpunkt X einfach weg. Alles was danach einging, blieb auch in den Chats. Es waren keine "selbstlöschenden" Nachrichten, falls Du das meinst. Sämtliche Bubbles nicht mehr da...

Es muss an ihrem Account liegen. Die Nachrichten die ich gestern mit ihr ausgetauscht habe, sind bei mir alle normal in meinem Chatverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Whatsapp-Kommunikationen eines Tages plötzlich "verschwunden"?!? Antworten Datum
2
1
1