Whatsapp-Kommunikationen eines Tages plötzlich "verschwunden"?!?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.527
Moin zusammen!

Meine Frau sah gestern nachmittag in WA nach und ALLE am gestrigen Tag geführten Dialoge (mit unterschiedlichen Personen) waren weg. Die von vorgestern noch da und dann wieder alle ab dem Zeitpunkt zu dem sie nachmittags WA öffnete.
Ein Backup (Drive) steht erst am 6.8. wieder an, das kann also nichts kaputt gemacht haben.
Hat jemand eine Idee woran das liegt/gelegen haben kann?

Merci!
 
@Espressojunkie
steht da ein Hinweis "Nachricht gelöscht" an Stelle der Nachrichten?
 
Nein, es waren bei allen Kontakten die gestern geführten Kommunikationen bis Zeitpunkt X einfach weg. Alles was danach einging, blieb auch in den Chats. Es waren keine "selbstlöschenden" Nachrichten, falls Du das meinst. Sämtliche Bubbles nicht mehr da...

Es muss an ihrem Account liegen. Die Nachrichten die ich gestern mit ihr ausgetauscht habe, sind bei mir alle normal in meinem Chatverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
541
wavetime
wavetime
D
Antworten
3
Aufrufe
563
maik005
maik005
L
  • LilaLenaLu
Antworten
7
Aufrufe
402
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten