WhatsApp Kontakt geht nicht zu bearbeiten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Kontakt geht nicht zu bearbeiten im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
W

Wallaby95

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem bei meinen Kontakten. Ich habe ein Sony xperia z2 compact und das ist letzte Woche einfach ausgegangen. Als ich es wieder angemacht habe hat sich bei WhatsApp ein Kontakt Name geändert. Und diesen Kontakt kann ich nicht mehr bearbeiten. Wenn ich bei WhatsApp auf Kontakt im Adressbuch anzeigen gehe zeigt er mir den zwar an aber ich kann ihn nicht bearbeiten noch löschen. Und wenn ich einfach so ins Adressbuch gehe, gibt es den Namen dort nichtmal. Kann mir einer vielleicht helfen?
Liebe grüße
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Neu anlegen und dann zusammenführen geht auch nicht?