Whatsapp-Kontakt immer wieder weg obwohl nicht gelöscht

R

Rick84

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab da mal eine Frage bezüglich WhatsApp Kontakte.

Eine Freundin von mir ist immer mal wieder für ein paar Tage "weg". Soll heißen, das Kontaktbild ist weg, letztes mal online Info weg und ihr Status.
Das einzige ist das ich noch sehe wenn sie eine Nachricht gelesen hat die Haken blau werden.

Sie behauptet das sie mich nicht gelöscht hat sondern das es an whatsapp liegt.
Nach ein paar Tagen ist wieder alles da.

Komisch ist, das sie der einzige Kontakt ist wo ich das jemals hatte.

Das find ich dann doch etwas irritierend.

Ist es möglich das whatsapp manchmal rumspinnt und sowas passiert oder ist meine Nummer in der Zeit bei ihr gelöscht?

Könnt ihr mir da helfen? Im Netz hab ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus

Grüße Rick
 
Wenn sie Dich blockiert, siehst Du weder den Onlinestatus, noch Infos oder ihr Kontaktbild. 🙂
Sie muss Dich nicht löschen.
Ich glaube nicht, dass WA nur bei einem Kontakt spinnt.
 
Hey Sissi,

also meinst du Sie blockiert mich immer mal wieder aus irgendwelchen Gründen?!
 
Unter Datenschutz kann man doch einstellen, wer was zu Gesicht bekommen sollte (Zuletzt online, Profilbild, Info, Statuts). Die Gute wird dich vermutlich nicht geblockt, sondern eher nur als Kontakt gelöscht haben.
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
232
maik005
maik005
J
Antworten
7
Aufrufe
198
juni
J
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
333
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten