Whatsapp Kontakt komische Anzeige von Profil und Status

J

joki20

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Kontakt in Whatsapp von dem ich den Onlinestempel, Status und Profilbild immer sehen konnte. Jetzt hat sich die Anzeige geändert. Den Onlinestempel kann ich nicht mehr sehen, als Status zeigt es mir "Hey there, im using Whatsapp" an vorher war da ein individueller Status zu sehen, und wenn ich mir den Kontakt anzeigen lasse, zeigt es ja normalerweise weiter unten im Profil die Mobilfunknummer an, die ist auch verschwunden. Außerdem ist der Kontakt aus meiner Kontaktliste verschwunden und ich kann ihn auch aus dem Android-Adressbuch heraus nicht anschreiben, da fehlt das Whatsappsymbol und wenn ich auf Nachricht-> Whatsapp gehe, kommt die Meldung, dass die Person kein whatsapp nutzt.
Allerdings kann ich das Profilbild noch sehen.
Wir haben ein etwas angestrengtes Verhältnis im Moment, deswegen will ich auch nicht nachfragen und trotzdem würde mich interessieren an was das liegen könnte. Wurde ich geblockt, oder aus seiner Kontaktliste entfernt?
Oder hat er ne neue Nummer. Ich kann auch sehen, wann der Status geändert wurde, auch iwie komisch.
Danke für die Hilfe schon mal.
 
Ganz einfach, du wirst geblockt.
 
Ha bich mir schon fast gedacht. Und trotzdem kann ich Profilbild und den Zeitpunkt der Statusänderung sehen?
Der Zeitpunkt der Statusänderung wäre dann der Zeitpunkt des blockens, richtig?

Könnte es auch sein, dass die Person einfach ne neue Nummer oder ein neues Handy hat. Oder dass ich nicht mehr in den Kontakten bin und sie einfach in den Einstellungen geändert hat, dass nicht mehr für jeden sondern nur für die Kontakte alles sichtbar ist?
Ich bin nur verwundert, weil wir eigtl seit Wochen keinen Kontakt hatten, warum sollte sie mich jetzt aus heiterem Himmel blocken. Iwie seltsam, aber letzten Endes auch egal. Fände es halt einfach interessant zu wissen, weils komisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
384
heinzl
heinzl
S
Antworten
10
Aufrufe
544
hagex
hagex
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
343
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten