WhatsApp Kontakte aktualisieren/löschhen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TheMarcel812

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein HTC Wildfire S mit Android 2.3.5, WhatsApp installiert und folgende Frage:

Auf WhatsApp habe ich einen Kontakt mit 2 Nummern (eine davon neu und eine davon veraltet), im "normalen" Android-Adressbuch habe ich die alte Nummer schon gelöscht. Allerdings kommt unter WhatsApp Kontakten immer noch die alte Nummer, kann ich die irgendwie wieder löschen?

Vielen Dank im Voraus,

TheMarcel812
 
A

android sgs2

Gast
Wenn du bei Whatsapp reingehst dann navigierst du zur Kontakte Übersicht und dann -> Menütaste -> Aktualisieren
 
T

TheMarcel812

Neues Mitglied
Threadstarter
manchmal sind wohl die einfachsten Schritte meilenweit entfernt.

Vielen Dank
 
Oben Unten