WhatsApp Kontakte weg...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Kontakte weg... im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
A

anettchen

Dauergast
Hallo!

Hab seit heute das Samsung S5. Hab vorhin meine Nummern von der SimKarte auf das Handy kopiert...
Komischerweise sind alle Nummern, die ich auch als WhatsApp-Kontakt hatte, leer...es stehen also nur die Namen da, wenn ich den Kontakt öffne, ist da nix...nur das WhatsApp Logo...

Viele Nummern konnte ich glücklicherweise aus einer WhatsApp Gruppe heraus speichern...
Nummern von zb. einer Arbeitskollegin sind weg.

Was nun?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Schau mal in den Einstellungen der Kontakte App, ob Du Dir alle Kontakte anzeigen lässt.
 
A

anettchen

Dauergast
Ja, diese Einstellung hab ich schon entdeckt...hab eingestellt, das alle Kontakte angezeigt werden. Ändert aber nix am Problem.
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Habe es bei mir gerade mal ausprobiert.
Wenn ich einen Kontakt von der SIM Karte ins Gerät importiere ist der Kontakt sowohl auf dem Gerät als auch auf der SIM weiterhin gespeichert.

Was bei Dir schiefgelaufen seinkönnte? Keine Ahnung. Wenn die Kontakte weder auf der SIM noch auf dem Gerät vorhanden sind, kannst Du noch hoffen, dass Du mit Google gesynct hast und sie da noch liegen.
Probier mal alle Einstellungen bei den azuzeigenden Kontakten aus, ob sie vielleicht doch noch irgendwo zu finden sind. Einfach so löschen ohne dass man bestätigen muss, kenne ich persönlich nicht
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
Wenn Du nicht mit Google gesynct hast, dann waren alle Kontakte nur im Handy selber gespeichert und nicht auf der Sim, also altes Handy nehmen die Kontakte auf die Sim verschieben und die Sim ins neue Handy machen !