Whatsapp-Kontakte

J

Jogi73

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Sodele, nun ist mein Z3c aus der Reparatur zurück und neu konfiguriert. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Sortierung meiner WhatsApp-Kontakte. Ich habe meine Kontakte im Handy nach Nachnamen sortiert und dieses entsprechend so eingestellt. Leider übernimmt WhatsApp diese Einstellung bei einigen Namen nicht, so dass ca. die Hälfte mit Vornamen zuerst angezeigt werden. Nun habe ich bereits die betreffenden Kontakte gelöscht und neu eingegeben und gespeichert. Manchmal wurde die Sortierung dann auch von WhatsApp übernommen, ein anderes Mal wieder nicht. Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
A
Antworten
0
Aufrufe
166
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten