WhatsApp - letzter Kontakt umgehen

Nightless schrieb:
Letzter Kontakt heisst nicht das ich da geschrieben haben muss.
Es reicht also nur Online zu gehen dann setzt er den Zeitstempel.
Ob ich nur lese oder schreibe ist egal?
Das bedeutet ich kann nicht nach vollziehen was gemacht wurde?
Hoffe ich hab verstanden das der letzte Kontakt sich sofort
aktualisiert wenn ich Online bin.Dazu muss ich aber Whats App öffnen?
Dazu habe ich mal eine Frage :Meine Frau kommt an und sagt,ich war zuletzt 18:18 h online.Aber.... Handy eingeschaltet + am Ladekabel...nicht benutzt !! !! Dies war aber korrekt der Zeitpunkt,an dem ich mit meinem PC online gegangen bin !!?? Kann das zusammenhängen...von wegen auto.synchronisieren und so ???:(:(
 
Zuletzt online aktualisiert sich eigentlich nur wenn man whatsapp bei aktivem Internet offen hat und der Bildschirm eingeschaltet ist. Ich glaube da gibt es selten mal Fehler, aber eigentlich kann es nichts mit deinem PC zu tun haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Außer natürlich du hast da eine App die mit deinem PC synchronisiert und dadurch ging dein Bildschirm an während whatsapp geöffnet war... Meine Theorie ^^
 
bringt alles nix, wenn ich mit dem wlan online bin, da sieht man quasie immer, wann ich online war und genau das will ich eben nicht.
 
Per WhatsApp+ ist es mittlerweile auch möglich, seinen Online-Status zu verbergen, ohne die Datenverbindung zu unterbrechen.
 
Leider nur, wenn man spendet.

Quasi alles läuft bei WA+ nur wenn man den Status verdecken will kommt ein Popup mit dem Hinweis, dass man für dieses Mod "donaten" soll.

Friss oder stirb gefällt mir nicht sonderlich...
 
Die von Dir verlinkte App ist doch auch kostenpflichtig . .
 
Mimimimimi : WhatsApp kann das nicht

Mimimimimi : WA+ kann das, muss aber erst was bezahlt werden

Mimimimimi : andere Apps unterstützen das, kosten aber auch


Sorry Leute.... Versteht eigentlich jemand, daß die Devs da viel Zeit investieren und es vergütet haben wollen? Anscheinend nicht. Dann setzt Euch selber ran und entwickelt und programmiert Euch das selber. Jammert aber dann nicht rum, wenn Euer geistiges Eigentum kostenlos rumgereicht wird.

Btw: Kommt lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Amen!

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: Newbe11
Ich versteh euer Problem nicht, sch*** doch drauf wenn Leute euch kommen mit du warst doch online hasts gelesen aber nicht geantwortet blah.

Wobei ich solche Leute auch nicht kenne:confused:

Aber btt : Ein Freund von mir aus Österreich sagt sein Whatsapp hat diese Funktion, er hatte mir auch mal ein Screanshot geschickt.. irgendwie so hab ich es in Erinnerung.
 
@lessus: Es gibt Situationen in den das nicht funktioniert. Beispielsweise wenn man den Chef o.ä in der whatsapp Kontaktliste hat / haben muss. Und wenn man nicht möchte, dass alle sehen können, dass man Nachts um 3 Uhr whatsapp gecheckt hat, kann ich das auch vollkommen nachvollziehen.

Maez schrieb:
Btw: Kommt lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Amen!
Wir sind doch voll beim Thema. Dein post vielleicht nicht ganz ;)

lessus schrieb:
Aber btt : Ein Freund von mir aus Österreich sagt sein Whatsapp hat diese Funktion, er hatte mir auch mal ein Screanshot geschickt.. irgendwie so hab ich es in Erinnerung.
Ja, per iPhone ist es möglich den "Zuletzt Online" Status in den WhatsApp Einstellungen zu entfernen.
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
5.041
chris1995
C
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
347
chrissilix
chrissilix
Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
923
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten