WhatsApp Live Standort Anzeige bei aktiv

N

(n00b)ert

Neues Mitglied
25
Hallo zusammen,

bis jetzt (oder vor einigen Versionen) war es so, dass man den Live Standort geteilt hat und wenn sich derjenige, der den Standort hat, diesen abruft, in der Statusleiste das Symbol dafür erschien.
Jetzt ist es so (ich bin WhatsApp Beta Nutzer, aktuell Version 2.20.200.5) dass das Symbol dauerhaft angezeigt wird. Ob der Standort gerade abgerufen wird ist nur dadurch ersichtlich, dass das Symbol ganz nach links wandert für die Dauer des Abrufs. (vor andere aktive Symbole)

Das Ändern der Benachrichtigungseinstellung von "Wichtig" auf "Sonstige" hat nur den Effekt, dass das Symbol gar nicht mehr angezeigt wird.

Gibt es irgendeine Einstellung, das es wieder so funktioniert : Kein Abruf - kein Symbol, Abruf - Symbol?

Danke schon mal im voraus!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
370
heinzl
heinzl
M
Antworten
2
Aufrufe
276
munichrocks
M
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
333
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten