WhatsApp mit zwei Konten nutzen

Wie ist es dann mit den Kontakten? Bei einer App habe ich ja nur ein Konto und eine Kontaktliste. Bei Island habe ich ja auch eine zweite unabhängige Kontaktliste.
 
Das mit den getrennten Kontaktlisten würde mich auch interessieren. Ist die neue Funktion schon bei jemanden angekommen?
 
Ich hab's ausprobiert aber es wollte mir das Backup nicht aufspielen bzw wiederherstellen.Obwohl im Google Drive jede Nummer von beiden eine eigene Backup vorhanden ist ging das nicht. Dann habe ich es gelassen.
 
Muss man diese Funktion irgendwo freischalten? Habe diese Option weder bei Android noch iOS
 
Eigentlich nicht, es sollte vorhanden sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231110-201026.png
    Screenshot_20231110-201026.png
    130,4 KB · Aufrufe: 47
Ok schade dann ist es wohl noch nicht überall verfügbar. Habs jetzt auf 3 Geräten ohne Erfolg versucht
 
Mit der Beta Version auf Adroid gehts würde die mal versuchen
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
104
balu_baer
balu_baer
Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
200
Klaus986
K
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
216
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten