Whatsapp Nachrichtenverlauf wiederherstellen?

S

sily

Neues Mitglied
0
Kann man den Nachrichtenverlauf bei whatsapp wiederherstellen; wenn man die backups deaktiviert hat?
 
@sily
Hast du ein neues Gerät aber kein Backup deines Nachrichtenverlaufes im Google Konto?
Das alte Gerät hast du noch und nicht zurückgesetzt?

Oder wie ist deine Situation genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lokale Backup lässt sich m.W.n nicht deaktivieren
 
neues handy hab ich jetzt. das backup vom whatsapp war auf dem alten handy war deaktiviert. wir haben whatsapp vom alten handy deinstalliert und nochmal neu installiert. beim starten der app sucht whatsapp den nachrichtenverlauf, kann ihn aber nicht finden.
 
@sily
dann hast du keine Chance mehr.
Die Nachrichten sind weg
 
Wenn der Verlauf vor dem Deinstallieren nicht gesichert wurde ist er weg. C'est la vie
 
@sily
Es kann aber auch sein, dass WhatsApp kein Zugriff auf den Speicher hat.
Unter Einstellungen Apps, WhatsApp, Berechtigungen, Zugriff auf den Speicher gewähren.
Starte erst dann WhatsApp.
 
@Lonely_Boz
wenn eine neuere WhatsApp Version verwendet wurde hat sich das Verzeichnis für Backups in AppData verschoben.
Dieses wird mit gelöscht, wenn die App deinstalliert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
174
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
252
maik005
maik005
C
  • crow234
Antworten
2
Aufrufe
489
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten