WhatsApp neue AGBs ab 11.4.2024 wegen EU DMA, akzeptieren oder bye bye?

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.300
Wider mal gibt es neue AGB-Updates im zuge der neuen EU Richtlinien des DMA. Ihr könnt wie immer euch verweigern, dürfte dann wohl ab dem 11. April für euch bei dem Dienst schluss sein. Wer diesen also weiterhin nutzen will oder muss (Gruppenzwang) wird wohl wider den Akzeptieren-Button drücken müssen.

Nutzern von WhatsApp droht Kontosperrung: Neue AGBs ab 11. April
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
DOT2010 schrieb:
Wer diesen also weiterhin nutzen will oder muss (Gruppenzwang) wird wohl wider den Akzeptieren-Button drücken müssen.
Weil es sonst gegen geltendes EU-Recht verstoßen würde und somit per Definition rechtswidrig wäre. Aber irgendwie hört es sich so an, als würde WA unter Androhung einer Sperre versuchen, eigene Interessen durchzusetzen, die zu Nachteil der User sind. Dem ist nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wider bedeutet dagegen und wieder ist eine Wiederholung :1f61c:
Es werden mindestens 95% emotionslos zustimmen, ohne die AGB jemals gelesen zu haben, wetten? :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986, maik005 und Wattsolls
heinzl schrieb:
mindestens 95% emotionslos zustimmen, ohne die AGB jemals gelesen zu haben, wetten?
ich erhöhe auf 99,9xx%
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
170
ses
ses
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
521
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
515
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten