WhatsApp - Nummer wird nicht erkannt

K

kety28

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem bei Samsung Galaxy S7. Ich kann von whatsapp meine eigene Nummer nicht zufügen, ich bekomme eine grau hinterlegte Seite von whatsapp mit meiner Nummer und davor ist ein rundes orangenes Kreis mit N umkreist in Reiter Kontakte kann ich alles abändern. Sehe in Kontakten bei whatsapp nur meine Nummer mit + 49 und nicht den Namen der gespeichert ist.
Anderes Problem ist, ich werde ständig von meiner eigener Nummer angerufen und zwar 5 mal am Tag mindestens. Kann mir bitte da jemand helfen, hatte immer ein iphone und kenne mich mit Samsung gar nicht aus. Vielen Dank.
 
Hallo und willkommen im Forum @kety28 . Ich habe dich mal in das entsprechende Unterforum geschoben da es sich hierbei vermutlich nicht um ein Gerätespezifisches Problem handelt.
 
Zu was soll das gut sein, deine eigene Nummer in den WhatsApp-Kontakten zu speichern?
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
256
chabibi
C
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
916
Androiduser81
A
J
Antworten
0
Aufrufe
369
Josh58
J
Zurück
Oben Unten