Whatsapp POP-UP Benachrichtigungen

Da sind nur die WhatsApp eigenen Pop-ups, nicht die vom System.
Du bekommst also weiterhin das Symbol in der Benachrichtigungsleiste und auch die Pop-ups vom System, über die man ja auch antworten kann..
 
Leider nein.
Seit dem gestrigen Update auf Android 10 bleibt der Sperrbildschirm bei eingehenden Whatsapp (und übrigens auch bei eingehenden SMS) schwarz.
Ganz kurz (ein paar Sekunden) popt etwas auf, jedoch wird der Bildschirm gleich wieder schwarz.
Vor dem Update war es so dass man vom Sperrbildschirm zb. gleich auf Whatsapp-Nachrichten antworten konnte (= Quick Reply).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein P30 seit kurzem - leider alles möglich aus diesem Thread probiert --> nichts funktioniert.

Finde es richtig schade, da diese Funktion etwas "Grundlegendes" für mich darstellt.

Gerade das Quick Reply fehlt sehr!!
 
Ich habe jetzt für mein P20 auch das Android 10 Update erhalten und der selbe Mist...nur ein PopUp, das eine neue Whatsapp da ist, aber nicht von wem und nix, absoluter Schwachsinn
 
Ich hab ein umgekehrtes Problem.
Ich möchte KEINE Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm, trotz den Einstellungen unter Benachrichtigungen, erscheinen diese aber trotzdem.
Hab schon WhatsApp deinstalliert, nix hilft. Nach ner kurzen Zeit sind die Benachrichtigungseinstellungen wieder so eingestellt, daß ich alles auf dem Sperrbildschirm habe.
Bin echt am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
539
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
5
Aufrufe
165
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten