WhatsApp Popup über Sperrbildschirm?

W

whyte

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
stören tut mich das zwar nicht, allerdings dann doch verwundern:

Wenn mir jemand mit Whatsapp schreibt, habe ich das Popup inkl. der Funktion zum Antworten über den Sperrbildschirm. D.h. der Sperrbildschirm ist an, ich kann aber trotzdem Antworten. Würde ich dann weiter wollen, müsste ich den Bildschirm erst mit dem Muster entsperren.

Meines Erachtens ein Sicherheitsmanko.
Whatsapp 2.9.4207 mit Note 2

Ist das denn so normal?
 
Nun bei mir ist es nicht so.
Aber hab ja auch kein Note ;)
Und wenn du mal die ganz neue Version von der Homepage downloadest?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Die neue Version von der Homepage macht das genauso ...
Popup über den Sperrbildschirm.
 
Was hast du denn für eine Pop-Up einstellung ?

Wenn ich " immer " anwähle habe ich das gleiche wie du auf meinem HTC ONE

Ich nutze " wenn bildschirm an " , dann krieg ich die Pop-ups nur wenn der Bildschirm an ist , ist der Bildschirm aus werden mir die Pop-ups erst nach entsperren angezeigt :)

Micha
 

Ähnliche Themen

A
  • almir
Antworten
3
Aufrufe
136
HerrBusfahrerSE
HerrBusfahrerSE
NPL83
Antworten
6
Aufrufe
362
NPL83
NPL83
S
Antworten
1
Aufrufe
459
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten