1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. whyte, 26.03.2013 #1
    whyte

    whyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    stören tut mich das zwar nicht, allerdings dann doch verwundern:

    Wenn mir jemand mit Whatsapp schreibt, habe ich das Popup inkl. der Funktion zum Antworten über den Sperrbildschirm. D.h. der Sperrbildschirm ist an, ich kann aber trotzdem Antworten. Würde ich dann weiter wollen, müsste ich den Bildschirm erst mit dem Muster entsperren.

    Meines Erachtens ein Sicherheitsmanko.
    Whatsapp 2.9.4207 mit Note 2

    Ist das denn so normal?
     
  2. serecords, 26.03.2013 #2
    serecords

    serecords Android-Experte

    Nun bei mir ist es nicht so.
    Aber hab ja auch kein Note ;)
    Und wenn du mal die ganz neue Version von der Homepage downloadest?

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
     
  3. whyte, 27.03.2013 #3
    whyte

    whyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die neue Version von der Homepage macht das genauso ...
    Popup über den Sperrbildschirm.
     
  4. Michael San, 28.03.2013 #4
    Michael San

    Michael San Fortgeschrittenes Mitglied

    Was hast du denn für eine Pop-Up einstellung ?

    Wenn ich " immer " anwähle habe ich das gleiche wie du auf meinem HTC ONE

    Ich nutze " wenn bildschirm an " , dann krieg ich die Pop-ups nur wenn der Bildschirm an ist , ist der Bildschirm aus werden mir die Pop-ups erst nach entsperren angezeigt :)

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp nur wenn bildscjorm aus

Du betrachtest das Thema "WhatsApp Popup über Sperrbildschirm?" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.