Whatsapp-Popups komplett deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Popups komplett deaktivieren im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
AldoRayne

AldoRayne

Neues Mitglied
Hallo,

wie ist es möglich, dass ich von Whatsapp z.B. Nachrichten bekomme, diese aber nur oben in der Statusleiste angezeigt werden und dabei KEIN Popup kurz erscheint?

Desweiteren soll weder Absender noch Inhalt der Nachricht zu sehen sein, bis ich tatsächlich in die App selbst gehen. (Weder währendd das Display ein ist noch auf dem Sperrbildschirm)

Geht das überhaupt? Ich kriege es nicht hin. Wenn ich Pop Ups deaktiviere, tauchen Sie dennoch auf.

Gruß
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@AldoRayne
Kommt auf das Modell an.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du kannst
EINSTELLUNGEN
APPS
WHATTSAPP
BENACHRICHTIGUNGEN
Dort in den Kategorien
Sperrbildschirm, Banner usw deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
AldoRayne schrieb:
Desweiteren soll weder Absender noch Inhalt der Nachricht zu sehen sein, bis ich tatsächlich in die App selbst gehen. (Weder währendd das Display ein ist noch auf dem Sperrbildschirm)
WhatsApp öffnen
oben auf die drei Punkte
Einstellungen
Account
Datenschutz
Fingerabdruck-Sperre aktivieren
Dann "Inhalt in Benachrichtigungen anzeigen" ausschalten
 
Ähnliche Themen - Whatsapp-Popups komplett deaktivieren Antworten Datum
16
10
21