Whatsapp Problem mit Backups

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Problem mit Backups im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonyma

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich stelle jetzt in der Hoffnung, endlich des Problems Lösung zu finden, hier meine Frage!
Unds zwar habe ich ein neues Handy (Samsung Galaxy S5) und wollte den Whatsapp Chat mitnehmen. Soweit alles gut, über den Laptop gemacht, vorher ein neues Backup erstellt, auf das neue Handy verschoben. Dann Whatsapp installiert. Soweit war alles ganz schön, nur fehlen die Nachrichten der letzten sechs Tage! Einfach nichts da, von Gruppenchats dieses "xy hat die Gruppe verlassen" ist alles noch da. Bloß die Nachrichten fehlen eben...wie bekomme ich die wieder? Ich habe etliche Male einfach ein neues Backup gemacht, hier verschoben da verschoben, alles probiert, nichts funktioniert! Hilfe!
Mit Dank im Vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Problem mittlerweile gelöst!
Thread kann gelöscht/geschlossen werden.
 
E

Energy-babe

Gast
Hallo,

ich habe aktuell genau das gleiche Prüblem :sad:
Kannst du mir vllt sagen wie du das Problem gelöst hast???

Danke schon mal.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.