WhatsApp speichert keine Nachrichten..

F

Feuervogel

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander,

Ich habe WhatsApp auf einem Galaxy S2 seit grob nem Jahr in Benutzung. In den letzten Tagen hat WhatsApp öfters mal, wenn eine neue Nachricht kam, dies mit der Meldung quittiert, der Verlauf sei korrupt und müsse wiederhergestellt werden. Jedes Mal haben dann die neuesten Nachrichten gefehlt, aber okay.
Heute Morgen schaue ich aufs Handy, lese meine neue Nachricht - ähm, ja: Es ist genau noch die einzige Nachricht: Alle Nachrichtenverläufe sind weg!

Was ist da passiert, wie kann ich sicherstellen dass das nicht mehr passiert und hab ich ne Chance meine Nachrichten wiederzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
207
juni
J
yenal
Antworten
9
Aufrufe
502
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten