Whatsapp Sperrung trotz offizieller Version aus dem Playstore?

S

Sibi2108

Neues Mitglied
0
Ich wurde innerhalb der letzten zwei Tage zwei mal für je eine Stunde gesperrt, da ich angeblich eine nicht offizielle Version von WhatsApp nutze. Dies stimmt natürlich nicht, da ich immer nur die Version aus dem Playstore nutze. Hatte jemand schon mal solche Probleme gehabt?
 
@Sibi2108 hast du einen Screenshot der Meldung?
 
Leider nein...habe lediglich die Antwort auf meine Mailanfrage, die ich hier anfügen. IMG-20221113-WA0000.jpg
 
@Sibi2108
Hmm, seltsam.
Schicke einmal den Link zu der App die du nutzt aus dem PlayStore
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sibi2108
Und wie war deine Mail Anfrage?
 
War die Möglichkeit auf die Sperrung zu reagieren. Scheint mir aber auch ne automatisierte Antwort zu sein.
 
Leider gibt es keine Angabe zum Gerät und der WhatsApp Versionsnummer
 
Samsung A71
Version 2.22.23.77
 
Die Version ist aktuell, von welcher App kommen die Schlüssel in deiner Benachrichtigungleiste?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Das ist von meiner Antiviren App
 
@Sibi2108 Mal abgesehen davon, dass sog. "Antiviren-Apps" eher Probleme bringen statt helfen:
Was bitte macht eine solche App als VPN? (Schlüssel-Icon)

Wobei ich nicht denke, dass das was mit dem Problem im Thread zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
167
androidhelp
A
J
Antworten
7
Aufrufe
478
holms
holms
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
218
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten