Whatsapp Ton für Kontakte

A

Aline146

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorgweg tut es mir leid, wenn ich im falschen Forum bin oder es diese Frage schon gab. Leider habe ich nichts mit der Suchfunktion gefunden.

Ich habe heute mein Galaxy S3 LTE bekommen und brin drüber alles einzurichten.
Leider lässt sich bei Whatsapp der Ton für Kontakte nicht einstellen.
Ich habe im Telefonbuch für meinen Kontakte Klingeltöne zugewiesen. Und in den Whatsapp-Einstellungen unter "Benachrichtigungen" das Häkchen "Ton für Kontakte" gesetzt. Leider kommt trotzdem der Standardklingelton wenn mir einer dieser Kontakte eine Whatsapp Nachricht schickt.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße
Aline
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
ses
Antworten
14
Aufrufe
656
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten