Whatsapp und zwei handys mit eigenen Nummern, aber ein Google-Konto

Lopan

Lopan

Inventar
Ich kann das in meiner Verlinkung ebenso nicht gegenteilig zu cads Post lesen.
 
M--G

M--G

Ikone
Sorry ich habe da was verwechselt war mein Fehler. Ich bin heute nicht so Fit. Ich nehme hiermit alles zurück.
 
M

MannyD

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Zunächst einmal Danke an alle für das gemeinsame Denken.
Das mit dem Backup muß ich mal offen lassen, beide dürften Whatsapp eher in kleinerem Rahmen nutzen, so dass ein Backup weniger wichtig sein dürfte. Aber ich werde sie darauf hinweisen.
Das mit dem gemeinsamen Konto war halt ein einfacher Weg am Anfang, um beider Termine komplett nutzen zu können. Die Freigabe der Termine auf anderes Konto ist mir auch nicht so geläufig, ich bin in meiner Verwandschaft quasi der Einäugige unter den Blinden. :1f60e:

Nochmals vielen Dank
Manny
 
Oben Unten