Whatsapp und zwei handys mit eigenen Nummern, aber ein Google-Konto

Liest sich ja gut. Dann Thema erledigt. :1f44d:
 
@M--G In welchem Punkt? Finde das gerade nicht.
 
Ich kann das in meiner Verlinkung ebenso nicht gegenteilig zu cads Post lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und cad
Sorry ich habe da was verwechselt war mein Fehler. Ich bin heute nicht so Fit. Ich nehme hiermit alles zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, cad und HerrDoctorPhone
Zunächst einmal Danke an alle für das gemeinsame Denken.
Das mit dem Backup muß ich mal offen lassen, beide dürften Whatsapp eher in kleinerem Rahmen nutzen, so dass ein Backup weniger wichtig sein dürfte. Aber ich werde sie darauf hinweisen.
Das mit dem gemeinsamen Konto war halt ein einfacher Weg am Anfang, um beider Termine komplett nutzen zu können. Die Freigabe der Termine auf anderes Konto ist mir auch nicht so geläufig, ich bin in meiner Verwandschaft quasi der Einäugige unter den Blinden. :1f60e:

Nochmals vielen Dank
Manny
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
353
Klaus986
K
cska133
Antworten
1
Aufrufe
113
maik005
maik005
0
Antworten
3
Aufrufe
689
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten