Whatsapp unter Win10 einrichten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp unter Win10 einrichten im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

membro

Stammgast
Hallo,
habe heute mal auf meinem Smartphone Whatsapp installiert. Ging recht einfach. Nun möchte ich es unter Win10 einrichten.
Ich habe das Programm runter geladen und installiert. Wenn ich es aufrufe, komme ich zu einer Grafik, die ich einscannen soll. Habe ich gemacht. Da kommt irgend ein riesenlanger Text raus. Den habe ich per Mail an meinen Rechner geschickt.
Ich kann mit dem ganzen Blödsinn nichts anfangen.Was soll ich mit dem Text anfangen, den ich jetzt im Mail empfangen habe? Geht das nicht einfacher? Die Handynummer eingeben und vielleicht noch eine Bestätigungs-SMS eingeben und fertig?
Gruß,
membro
 
P

pleitegeier

Guru
Einfach Whatsapp, Menü, WhatsApp Web aufrufen und damit dann die Grafik scannen, welche am PC angezeigt wird. Fertig. Das sollte es gewesen sein..
 
M

membro

Stammgast
Vielleicht habe ich ein anderes Whatsapp. Ein Menü habe ich nicht. Nur oben re 3 Punkte. Da gibt es aber kein WhatsApp Web.

Update
Nach dem ich mich durch einige Anleitungen gelesen habe, komme ich dahinter. Man muss Chat aufrufen. Aber das ist ja eine sehr eingeschränkte Sache, nur Chats. Ich möchte Texte und PDF Dateien damit vom PC aus versenden.
Auch das Profil bearbeite ich lieber am PC, geht auch nicht.
Alles ein bisschen ich will aber ich kann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Whatsapp unter Win10 einrichten Antworten Datum
12
9
5