Whatsapp unterschiedliche Anzeigen in Desktop-App und Handy-App

I

imebro

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

ich stelle seit Monaten fest, dass es Unterschiede gibt bei der Anzeige in WhatsApp, wenn ich es über mein Phone öffne oder über die Desktop-App.
Z.B. wird eine Nachricht auf meinem Phone mit 2 blauen Haken dargestellt... in der Desktop-App aber nur mit einem grauen Haken (od. auch mit 2 grauen Haken).
Das Ganze gibt es aber auch umgekehrt. Offenbar von wo aus ich die Nachricht geschrieben habe.

Warum werden die Nachrichten auf dem Phone und der Desktop-App bei WhatsApp nicht synchronisiert?

Grüße,
imebro
 
Ist das eine Frage für das 53er Forum?
 
...nein, das ist einfach nur eine Frage 😉
Ich habe keinen anderen sinnvollen Platz gefunden im Forum, wo ich diese Frage stellen könnte.
Bin aber gerne offen für Vorschläge an die Moderator*innen...

Gruß,
imebro
 
Dahin würde wohl ganz gut passen:
Whatsapp
 
ok. Verschieben können aber nur die Mods...
Es sei denn, sie finden den Thread hier in diesem Forum doch sinnvoll.

Grüße,
imebro
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Danke für´s Verschieben...
Aber hat auch jemand von Euch eine Antwort auf meine Frage? 🧐

Grüße,
imebro
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
264
maik005
maik005
jufu
Antworten
5
Aufrufe
333
jufu
jufu
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
143
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten