WhatsApp-Verläufe sichern, wenn keinen Zugriff mehr auf das Smartphone, da Android fehlerhaft (schwarzer Bildschirm)

breecy

breecy

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Tagen kommt ständig auf meinem Samsung Galaxy Note 3 Neo die Meldung: Prozess "system" reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden?
Jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn das Handy hochgefahren ist. Es wird nur ganz oben der Ladestatus und die Uhrzeit angezeigt. Aus und Einschalten funktioniert noch. Aber sonst ist halt alles nur schwarz. Hatte es schon mit Akku raus, SIM-Karte raus und wieder rein versucht und sogar extra das Programm dr. fone Adroid reparieren gekauft und auch ausgeführt aber dennoch bleibt es beim schwarzen Bildschirm.
Ich habe mir auch bereits ein neues Handy gekauft, bevor ich dies jedoch einrichte, wollte ich meine Daten vom alten Handy sichern bzw. vor allem auch meine WhatsApp Verläufe, bevor ich WhatsApp auf dem neuen Handy installiere. Das hatte ich nämlich schon mal vor einiger Zeit so gemacht und dann fehlten mir natürlich ein paar Monate mein WhatsAppVerläufe, da das letzte Backup schon etwas älter war.
Und leider weiß ich nicht mehr, wann aktuell das letzte Backup erstellt wurde. Ich wollte auf jeden Fall vermeiden, dass mir wieder ein Teil meiner Verläufe fehlt, wenn ich WhatsApp auf meinem neuen Handy installiere.
Ich freue mich über jeden nützlichen Tipp.
Danke :).
Viele Grüße
Ulrich
 
Hallo,
wenn du in WhatsApp nicht die automatische Sicherung für Google Drive aktiviert hast wüsste ich keinen Weg ohne den Screen wie du jetzt noch eine Sicherung erstellen willst.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
157
maik005
maik005
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
334
fearomoon
fearomoon
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
631
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten