Finde die neue WhatsApp Video Sofortfunktion nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
GeSxGENERATIONx

GeSxGENERATIONx

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,
ich suche eine Fehlerbehebung bei der neuen WhatsApp Video-Sofortfunktion die bei mir nicht Funktion.

Beim kurz drücken der Sprachfuntionstaste (grünes Mikro) schaltet es sich nicht auf Videonachricht um.
Bereits getan.
Cache von WhatsApp geleert, WhatsApp neu installiert, Handy hat Aktuellste Version sowie WhatsApp ebenfalls. Handy ist S22 Ultra Samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
@GeSxGENERATIONx keine Sorge wird funktionieren. Irgendwann haben alle Nutzer die Funktion.

Ansonsten könntest du maximal probieren, auf die Beta Version zu wechseln, die erhalten neue Funktion meistens ehr.
 
  • Danke
Reaktionen: GeSxGENERATIONx
Alle Antworten (6)
@GeSxGENERATIONx Guten Morgen, öffne Einstellungen dann auf Chats gehen dann Funktion aktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230916_080019_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230916_080019_WhatsApp.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: poppy0815
@pill
Leider geht das bei mir nicht.Handy ist aktuell ebenso wie die whatsapp version

Screenshot_20230916_080611_WhatsApp.pngScreenshot_20230916_080651_Google Play Store.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bilder ordentlich eingefügt
Guten Morgen, dann ist die Funktion bei dir noch nicht freigeschaltet.

Das schaltet WhatsApp serverseitig Schritt für Schritt frei.

Dh es kann sein das du noch etwas Geduld haben musst.
 
@pill Dankeschön.....kam mir nur seltsam vor weil es alle schon können nur ich leider noch nicht. Hoffe das es wirklich noch funktioniert
 
@GeSxGENERATIONx keine Sorge wird funktionieren. Irgendwann haben alle Nutzer die Funktion.

Ansonsten könntest du maximal probieren, auf die Beta Version zu wechseln, die erhalten neue Funktion meistens ehr.
 
  • Danke
Reaktionen: GeSxGENERATIONx
@pill vielen Dank, hat geklappt 😁
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
170
ses
ses
S
Antworten
1
Aufrufe
484
hagex
hagex
M
Antworten
0
Aufrufe
172
marions
M
Zurück
Oben Unten