whatsapp vorschau auf dem sperrbildschirm?

Peri25

Peri25

Dauergast
271
hallo ich weiß nicht wie, aber ich hatte es mal, das ich eine whatsapp bekommen habe und die lesen konnt auf dem sperrbildschirm, aber keine popup sondern so wie die sms, kann mir einer sagen wie das funktioniert?

vorteil, ich werde nicht online gezeigt!!! :razz:

habe trickdroid drauf 3.5 ich glaube als es ging hatte ich eine andere trickdroid drauf.:confused2:
 
was meinst Du mit "nicht Popup"? Bei mir erscheint eine WhatsApp-Meldung auf dem Sperrbildschirm und ich kann direkt drauf antworten ohne Gerät zu entsperren oder so.

Oder verstehe ich Dich falsch?
 
Ging höchstens bei einer Viper Rom. Beim One nicht.
 
wenn mir bei whattsapp einer schreibt, dann erscheint es auf dem sperrbildschirm. kann dann entweder direkt zu whattsapp rein oder noch in dem popup zurück schreiben
 
Aber ich hatte es auch bei trickdroid, das die Nachricht angezeigt wird wie eine SMS, bzw. Wie beim iPhone!

Ich will auch nicht direkt antworten, weil dann bin ich ja wieder online !!! Ich möchte einfach nur wenn ich eine whatsapp bekomme die Nachricht auf dem lockscreen lesen können und mehr nicht!!! Wie gesagt wenn ich eine SMS bekomme wird die mir ja auch angezeigt mit dem Text!!!
 
habs grad mal getestet. wenn es auf meinem sperrbildschirm erscheint und ich es nicht öffne, dann wird es als nicht gelesen angezeigt. meinst du das? dieses popup sieht genauso aus wie bei einer normalen sms :p
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Petruo schrieb:
habs grad mal getestet. wenn es auf meinem sperrbildschirm erscheint und ich es nicht öffne, dann wird es als nicht gelesen angezeigt. meinst du das? dieses popup sieht genauso aus wie bei einer normalen sms :p


genau das meine ich!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
genau das meine ich!!!

Und wie hast du es gemacht?
 
Hier ist eine Lösung die bei mir wunderbar funktioniert und auch nichts mit dem Popup von WhatsApp zu tun hat.
Und so wie ich das lese, ist es das was du suchst. Die Lösung steht dort auch drin ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=353746

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
hmm...ich musste garnix einstellen..bei mir war das von anfang an so. guck mal unter einstellungen->Benachrichtigungen->und dann unter der rubrik"benachrichtigungen" die vierte einstellungmöglichkeit:"popup-benachrichtigung". dort dann "popups immer anzeigen" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WidgetLocker und Notification Widget installiert und eingerichtet?
Denn das läuft bei mir top.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Ich kann es nicht wirklich einrichten, wenn ich draufklicken kann ich Sache. Einstellen aber wie aktiviere ich es bei whatsapp? Bzw. Woher weiß er das er mir das whatsapp hinzufügt?
 
Naja du musst das Widget halt hinzufügen und dann werden dort auch alle Benachrichtigungen untereinander angezeigte.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
Wo hinzufügen? Sorry aber ich stehe grade voll auf dem schlauch!!!
 
WidgetLocker öffnen
Wenn du in dem Fenster bist indem du deinen Sperrbildschirm als Vorschau siehst, lange ins freie drücken (wie wenn du auf dem Homescreen ein widget platzieren willst) und nun das Notifications Widget auswählen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Die kostet Geld, bekommt man das nicht kostenlos???
 
Aber es funktioniert und macht das was du möchtest :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Heyyy:D genau das habe ich auch gesucht und habe einr KOSTENLOSE App namens SLIDELOCK gefunden... dort hast du einen kompletten Lockscrern und musst hald deinen altrn ausstellen... dort kann man JEDE app anklicken, die dann ihre Benachrichtigung auf dem Lockscreen anzeigt... du kannst ein Musteroder einen Pin machen und dein eigenes Hintergrundbild... das Dtyle finde ich auch echt gut also Top... aber manchmal hat es bei mir ein zwri Nachrichtennicht angezeigt... entweder liegt es an WhatsApp an meinem Habdy oder eben an der App. Aber das dürftr erstmal das sein, was du möchtest:wubwub::laugh::winki::D
[DOUBLEPOST=1441727411,1441725804][/DOUBLEPOST]Der
CM-Locker und der
C-Locker
Sind auch umsonst und auch sehr gut...
Lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.012
Ralphholger
R
SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
58
SvenGo
SvenGo
Staubwedel
Antworten
8
Aufrufe
418
Staubwedel
Staubwedel
Zurück
Oben Unten