WhatsApp - "Warte auf diese Nachricht. Dies kann einen Moment dauern."

maik005

maik005

Legende
39.571
Hallo,
in einem Chat sehe ich am Android Smartphone (Pixel 7a, Android 14, WhatsApp Version 2.23.23.78) diesen text statt der Nachricht die mir geschickt wurde.
1700168266773.png

Schaue ich mit der WhatsApp App aus dem Microsoft Store am PC in diesen Chat, so wird mir die Nachricht angezeigt.

Nutze ich hingegen WhatsApp Web neu angemeldet im Browser sehe ich diesen Text statt der Nachricht:
1700168339255.png

Nach dieser Nachricht wurden über das Smartphone und die Windows WhatsApp App mehrere Nachrichten zu diesem Kontakt gesendet und auch von diesem problemlos empfangen.

WhatsApp am Smartphone erzwungen beenden hat nicht geholfen.
Auch nach einem Neustart des Smartphones bleibt das Problem bestehen.

Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
Ich hab das öfter, da ich auf Windows 10 die App habe.
Das Teil ist von hinten bis vorn Schrott. Dagegen ist Threema
und Telegram besser. Wenn ich auf Handy ne Whats Nachricht bekomme, dauert das ewig
bis das auf Computer übertragen wird. Dann kommt die Info warten....
 
@Nieselbrie
Bei mir ist es ja genau umgekehrt?
Auf dem PC ist die Nachricht da, auf dem Smartphone nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nieselbrie
Früher, wo man Whatsapp noch so herunterladen konnte, ging das alles viel besser.
 
Früher™ war doch sowieso alles irgendwie besser 😉 😂
Whatsapp kann man doch weiterhin herunterladen oder was soll "noch so herunterladen konnte" bedeuten?
 
@heinzl
WhatsApp für Windows kann man nur noch über den Microsoft Store downloaden. Und wenn es dann mal Probleme mit einer Version gibt, was in der letzten Zeit des öfteren vorkam/vorkommt, hat man keine Möglichkeit, auf eine ältere funktionierende Version umzusteigen.
 

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
516
maik005
maik005
hagex
Antworten
0
Aufrufe
266
hagex
hagex
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.411
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten