Whatsapp Web Meldung "Whatsapp funktioniert mit Google Chrome 49+"

M

Maras56

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze WhatsApp Web und heute bekomme ich die Meldung "Whatsapp funktioniert mit Google Chrome 49+".
Ich habe die neueste Chrome Version und verstehe nicht warum es nicht funktioniert.
 
Habe leider das selbe Problem auf dem Iphone. Da steht das selbe nur mit safari hab auch chrome heruntergeladen aber funktioniert auch leider nicht
 
Dann nimm doch Microsoft Edge oder Firefox.

Wegen IPhone, es geht ja um Whatsapp-Web, also am PC, oder?


VG
 
Ja eben, Whatsapp Web ist ja eher PC...

Da gibts genügende Programme, einfach ausprobieren oder tauschen.

VG
 
nein ich habe eine Anwendung auf dem Handy, da ich noch über mein altes Handy (und alte Rufnummer, geschäftlich) einen aktiven WhatsApp Account habe und beide parallel über mein Handy genutzt hatte, was bisher ganz gut geklappt hat. Nun tritt diese Meldung auf... Firefox habe ich ebenfalls auf dem Handy, weiß aber nicht, ob die App nur über Chrome verbindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Verbindet mit jedem Browser.
Ausprobieren macht Klug.

Würde mal überlegen die Nummer zu migrieren, auf die neue Nummer.

VG
 
also Handy zu Handy? da gibt es App dafür, klappt meist besser ;)

Stichwort Whatsapp Remote, welche derzeit gut ist kann ich aber nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Also, ein Dual-Sim Handy mit Whatsapp und Whatsapp Business wäre vielleicht die bessere Wahl anstatt alles mit App und Browser zu verschachteln ;)

Zudem, wir Sprechen hier über ein PC.

VG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
161
androidhelp
A
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
81
johnniesmith
J
O
Antworten
12
Aufrufe
844
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten