1. Maras56, 02.07.2019 #1
    Maras56

    Maras56 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich benutze WhatsApp Web und heute bekomme ich die Meldung "Whatsapp funktioniert mit Google Chrome 49+".
    Ich habe die neueste Chrome Version und verstehe nicht warum es nicht funktioniert.
     
  2. Esranur, 02.07.2019 #2
    Esranur

    Esranur Neues Mitglied

    Habe leider das selbe Problem auf dem Iphone. Da steht das selbe nur mit safari hab auch chrome heruntergeladen aber funktioniert auch leider nicht
     
  3. HerrDoctorPhone, 02.07.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Dann nimm doch Microsoft Edge oder Firefox.

    Wegen IPhone, es geht ja um Whatsapp-Web, also am PC, oder?


    VG
     
  4. HerrDoctorPhone, 02.07.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ja eben, Whatsapp Web ist ja eher PC...

    Da gibts genügende Programme, einfach ausprobieren oder tauschen.

    VG
     
  5. Maras56, 02.07.2019 #5
    Maras56

    Maras56 Threadstarter Neues Mitglied

    nein ich habe eine Anwendung auf dem Handy, da ich noch über mein altes Handy (und alte Rufnummer, geschäftlich) einen aktiven WhatsApp Account habe und beide parallel über mein Handy genutzt hatte, was bisher ganz gut geklappt hat. Nun tritt diese Meldung auf... Firefox habe ich ebenfalls auf dem Handy, weiß aber nicht, ob die App nur über Chrome verbindet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2019
  6. HerrDoctorPhone, 02.07.2019 #6
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Verbindet mit jedem Browser.
    Ausprobieren macht Klug.

    Würde mal überlegen die Nummer zu migrieren, auf die neue Nummer.

    VG
     
  7. funkenwerner, 02.07.2019 #7
    funkenwerner

    funkenwerner Lexikon

    also Handy zu Handy? da gibt es App dafür, klappt meist besser ;)

    Stichwort Whatsapp Remote, welche derzeit gut ist kann ich aber nicht sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019
  8. HerrDoctorPhone, 02.07.2019 #8
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Hmmm...
    Also, ein Dual-Sim Handy mit Whatsapp und Whatsapp Business wäre vielleicht die bessere Wahl anstatt alles mit App und Browser zu verschachteln ;)

    Zudem, wir Sprechen hier über ein PC.

    VG
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp web google chrome 49

    ,
  2. whatsapp works with google chrome 49

    ,
  3. google crome 49

Du betrachtest das Thema "Whatsapp Web Meldung "Whatsapp funktioniert mit Google Chrome 49+"" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.