Whatsapp / Whatsapp+ Einstellungen

A

Affi71

Neues Mitglied
0
Ich hatte früher Whatsapp+ (bei dem man ja leider jetzt gesperrt wird) da konnte man die Anzeige ONLINE für alle Handykontakte unterdrücken und trotzdem aktiv sein, zudem konnte man einstellen ob der zweite Haken angezeigt werden soll oder nicht . Gibt es eine Möglichkeit dies beim üblichen Whatsapp auch zu tun. !!! ohne dass ich WLAN aus und wieder anschalte?
 
Hier in den Einstellungen/Account/Datenschutz
 

Anhänge

  • 1429002615915.jpg
    1429002615915.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 185
Hallo,
Affi71 schrieb:
Ich hatte früher Whatsapp+ (bei dem man ja leider jetzt gesperrt wird) da konnte man die Anzeige ONLINE für alle Handykontakte unterdrücken und trotzdem aktiv sein, [...]
die Onlineanzeige lässt sich bei WhatsApp nicht abstellen. Wenn Du online bist, sieht man es auch. Nur "Zuletzt online" lässt sich abstellen.
 
DANKE FÜR EURE ASANTWORTEN:
@De Digge: Das kenne ich...das meinte ich aber nicht. Ich meinte wenn ich ONLINE bin, dass dies nicht aufleuchtet.
@Zebrastreifen: es gibt keine zusatzapp die das unterdrückt?
 
Nope gibt es nicht
Auch der 2te Haken wird immer angezeigt!
 
Dann sollte Herr Zuckerberg mal aufrüsten.... Das was dieser Rafaelse illegal hinbekommen hat, wird er ja wohl auch schaffen ;-) *lach*
 
Das will er aber gar nicht, zumindest nicht mit Priorität
 
Schad drum :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten