Whatsapp Wiederherstellung...

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich habe etwa einen Monat kein Whatsapp auf meinem Sensation gehabt und es mir gerade wieder neu draufgezogen. Ein altes Backup hatte ich noch auf der SD aber ich wurde nicht gefragt ob ich es wieder Herstellen möchte.

Hat jemand die Lösung für mich?
 
Einfach die Dateien vom Backup in den Whatsapp-Ordner rein kopieren, dann müssten alle alten Chats wieder verfügbar sein.
Zumindest bei mir hats so immer hingehauen :)
 
Das war mal so, es hat nicht funktoiniert. Liegt es dann an Whatsapp oder am Rom?
 
Hast du ein Backup wiederhergestellt oder es neu aus dem PlayStore installiert?
Du musst in databases die Datei msgstore.db.crypt löschen (sicherheitshalber Backup machen!), dann sollte es gehen. War bei mir so. Habe den Tip aus einem Thread hier, der genau das selbe Thema hatte...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Megamanwwh schrieb:
Das war mal so, es hat nicht funktoiniert. Liegt es dann an Whatsapp oder am Rom?
Normalerweise liegt es an der Reihenfolge:

1. WhatsApp installieren
2. VOR dem ersten Start den gesicherten WhatsApp-Ordner an die richtige Stelle legen.
3. DANN WhatsApp erstmalig starten, dann wird man normalerweise gefragt wegen Widerherstellung.
 
Okay ich habe es jetzt doch hinbekommen, eine Frage habe ich noch...

Besteht die Möglichkeit zwei Backupps zusammenzuführen? Das wäre mir sehr wichtig...
 
Wäre mir persönlich neu, das sowas möglich wäre...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Es wäre ziemlich cool, diese Alienzeichen versteht ja kein Mensch... :laugh:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
531
ottobald
O
D
Antworten
9
Aufrufe
578
amar7
amar7
Kravos
Antworten
10
Aufrufe
805
Kravos
Kravos
Zurück
Oben Unten