WhatsApp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-bvb-

-bvb-

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Androiden!

Habe in der Suchmaschine zu dieser App nichts gefunden. Daher nun ein eigener Thread, den diese App sicherlich verdient hat. Habe auch gleich ein paar Fragen:biggrin:

1. Macht sich noch jemand über den Datenschutz Gedanken? Die AGB sind, nun, nennen wir es mal "weitgreifend".

2.Ist man mit dieser App die ganze Zeit online über das mobile Internet? Müsste man ja eigentlich, wenn man dauernd erreichbar ist für Nachrichten Chat etc. Saugt das dann nicht unheimlich Traffic?

Würde mich freuen, wenn Ihr meine Fragen beantworten könntet. Bin eigentlich heiß auf die App, allerdings bin ich etwas skeptisch, was die Umsetzung angeht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
162
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
149
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten