1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bvb-, 11.05.2011 #1
    -bvb-

    -bvb- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Androiden!

    Habe in der Suchmaschine zu dieser App nichts gefunden. Daher nun ein eigener Thread, den diese App sicherlich verdient hat. Habe auch gleich ein paar Fragen:biggrin:

    1. Macht sich noch jemand über den Datenschutz Gedanken? Die AGB sind, nun, nennen wir es mal "weitgreifend".

    2.Ist man mit dieser App die ganze Zeit online über das mobile Internet? Müsste man ja eigentlich, wenn man dauernd erreichbar ist für Nachrichten Chat etc. Saugt das dann nicht unheimlich Traffic?

    Würde mich freuen, wenn Ihr meine Fragen beantworten könntet. Bin eigentlich heiß auf die App, allerdings bin ich etwas skeptisch, was die Umsetzung angeht...
     
  2. Kev, 11.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "WhatsApp" im Forum "Whatsapp",