WhatsFapp - Erfahrungen?

Ich hatte gerade zwei mal ein komisches Problem. Nachrichten die längst gelöscht waren, kamen komplett als neue Nachricht wieder an.
Dann wieder gelöscht und 5 Minuten später das gleiche wieder. Aber nur von einer Person bzw ein Chat.

Komisch....
 
Seit mehr als einen Monat in Betrieb und noch nie ein Problem zwecks Sperrung! [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82 und cop
Kann es sein, dass der Datenverbrauch bei der Version höher ist als die offizielle Version?
Habe 11 MB verbraucht ohne Bilder oder Videos zu bekommen oder verschicken. Das innerhalb von 6 Tagen.
Oft nutze ich WhatsApp nicht
 
Das weiß ich nicht ... nutze WhatsApp den ganzen Tag
 
Kurzes Update ... Läuft immer noch ohne Probleme
 
kann mir jemand sagen wie ich den Online Status bei Whatsfapp/Whats App plus verstecke ohne auf den Status der anderen zu verzichten?
 
Gar nicht ... Bzw man sieht nur wenn der andere Kontakt in dem Moment online ist aber nicht wann er zuletzt online war
 
Läuft immer noch ohne Probleme ✌
 

Anhänge

  • Screenshots_2015-08-26-10-51-36.png
    Screenshots_2015-08-26-10-51-36.png
    275,7 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82
Bei mir auch
 
Könnt ihr eure Version bitte hochladen, würde es gerne testen.
 
Ganz oben steht die Version
 

Anhänge

  • 1440623970400.jpg
    1440623970400.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 302
@Aaskereija Nach deiner Antwort vom letzten Mal (Modifizierte Whatsappversion? , müßte hier nich eigentlich auch 'zu' sein? Ich will kein Unheil stiften, ich frage nur...höflich!
Ich drücke allen Fapp-Nutzern die Daumen, daß euch ne Sperre lange erspart bleibt! (Kein Sarkasmus)
 
@Pazuzu-13

Es hat bisher noch keiner einen Link zum Download rein gesetzt wodurch ein Regelverstoß zustände kommen würde. Und so wie sich dieser Thread entwickelt hat, ist das ok.

Der andere war einfach zu Prädestiniert dafür das User sich nicht an die Regeln halten würden. Ist also nur zum eigenen Schutz ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82 und Pazuzu-13
Ich möchte mal ein Update senden.

Nutze whatsfapp seit knappen 5 Monaten weil unter Whatsapp Plus auf einmal garnichts mehr ging. Das einzige Problem bei mir ist, das es ab und zu(meistens bei wenig Netz) nicht an geht und ich nur einen weißen Bildschirm sehe. Wenn ich dann allerdings den Dienst über den Task Manager beende und es nochmal versuche, läuft es ohne Probleme. Noch seltener ist der Absturz mitten beim Texten, es kam bis jetzt ca 3-4 mal vor das Whatsfapp einfach so mittendrin neustartete. Der neustart ging aber sehr schnell und kein Bild oder Txt ging verloren. Also alles gut
 
Gab es bisher eigentlich ein Update? Da sich im normalen WhatsApp ja was getan hat und ich die Funktion einzelne Chats lautlos schalten doch sehr sinnvoll finde
 
Whatsfapp geladen, aber nun kommt die meldung das es veraltet ist und ich whatsapp installieren soll?! :) jemand das gleiche problem?
 
Ich hab Verifizierung Probleme nun obwohl das normale WhatsApp deaktiviert ist
 
Hier das gleiche. Ging nichts mehr heut morgen. Hmmm... Schade.
 
Wundert mich nicht, WH-Ablegern wurde schon vor langem der Kampf angesagt
 
Aber immerhin 2 Monate wieder n individuelles WhatsApp gehabt ☺☺
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
736
holms
holms
B
Antworten
17
Aufrufe
21.820
mark-herzog
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Lordy4007
Lordy4007
Zurück
Oben Unten