WhatsFapp - Erfahrungen?

Hey ihr ich hab das gleiche Problem :( seit Samstag geht mein whatsfapp nicht mehr... Könnte soooo ...... hab mich mal auf dem "Markt" umgehört und es gibt wieder ein Nachfolger "whatsmapp" allerdings finde ich kein passenden link zum downloaden ohne Viren :( habt ihr schon was ???? Irgendein anderen Nachfolger? Hab zur zeit das whatsapp red... ist nur nix besonderes ohne Zusatzfunktionen nur rot :D also langweilig.... Vermiss einfach nur das whatsapp plus oder whatsfapp.....
 
Downloadlinks zu Whatsapp Klone werden gelöscht und mit einer Verwarnung geahndet.

Android-Hilfe.de gestattet keine derartigen Links da Whatsapp gerichtlich ein Verbot solcher Apps erwirkt hat und Entwickler sowie Plattformen die Links bereit stellen etc. auch restriktiv zur Kasse bittet.

Also bitte seht von solche Links hier ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13, Mia2015 und TrueAngel82
Über kurz oder lang werden die auch wieder alle geblockt ... Muß aber sagen das mich das überrascht, das im jor elendig WhatsApp individuelle Töne mittlerweile eingestellt werden können und das beim Fapp nicht ging
 
Whatsapp hat sich in letzter Zeit tatsächlich auch etwas von seinen Klonen abgeschaut ;)
 
Ja aber lang nicht alles bis das normale whatsapp auf den Stand von whatsapp plus ist bin ich in Rente :D
 
Ja das wird noch ewig dauern ... Vielleicht hat mein 5 jähriger Sohn ja das Glück ein tolles WhatsApp später nutzen zu können
 
Ja bestimmt... :)oh mano wenn man einmal Blut geleckt hat :p ich schreib mal diesen Marc über fb er soll es mal beschleunigen :D will nicht bis zur rente warten .....
 
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
729
holms
holms
B
Antworten
17
Aufrufe
21.754
mark-herzog
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.278
Lordy4007
Lordy4007
Zurück
Oben Unten