WhatsFapp - Erfahrungen?

TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
4
Frage steht ja schon im Titel

Wer hat damit schon längerfristig Erfahrung sammeln können?
 
Zwar klingt WhatsFapp in der Theorie vielversprechend dank Multi-Accounts und WhatsApp-Plus-Features, doch wir raten dennoch von einem Download ab. Die APK umgeht aktuell die Sperre von WhatsApp gegen Drittanbieter, dennoch bleibt fragwürdig, wie lange dies noch der Fall ist. Nutzer sollten nicht ausschließen, dass WhatsApp erneut einen Weg findet, entsprechende Client-Accounts zu erkennen und zu sperren.
WhatsApp-Plus-Client wieder da: Vorsicht vor WhatsFapp-App - CHIP
Die Entwickler von WhatsFapp behaupten auf ihrer Website, dass es mit WhatsFapp nicht möglich wäre, dass Whatsapp die User ihrer App oder die App selbst sperrt, aber ich würde die Anwendung dennoch nur mit gehörigem Respekt nutzen.
...
Es ist also wieder einmal eine ordentliche Ladung Extras in der App enthalten. Ich persönlich kann mich aber noch an den Aufschrei erinnern, als die User von Whatsapp Plus für kurze Zeit von Whatsapp gesperrt wurden. Überlegt euch gut, ob ihr diese Anwendung nutzt.
WhatsFapp bringt erweiterten Funktionsumfang für WhatsApp zurück

Ehrliche Meinung? -> Finger weg!
 
Würde es gerne testen. Aber welche Version muß ich genau nehmen, dass die smilies genau wie beim Original sind bzw bleiben?
 
Ich hab's auf meinem alten Handy mit alter Nummer installiert ... Bis jetzt moppert das Handy nur dass das normale Whatsapp nicht verifiziert werden kann weil es wohl auf nem anderen Handy benutzt wird
 
Die Smilies kannst du glaub ich auswählen cop
 
Hab mal die Googleversion getestet. Es sind nicht die Smilies wie sie sonst vorhanden sind.

Ich glaube auch, dass ich irgendwo gelesen habe, dass wenn jemand auf mein Profil geht, dass ich eine Benachrichtigung bekomme.
Leider habe ich diese Option nicht gefunden.

Ich habe es erstmal deinstalliert, da ich etwas schiss habe gesperrt zu werden
 
Ja das mit dem sperren hält mich auch davon ab es auf meinem Alltagshandy zu installieren ... Auf dem Probehandy läuft es jetzt seit 2 Tagen
 
Wenn man gesperrt wird, reicht es dann, dass man einfach die originale Version installiert?
 
Die Meldung bekomm ich nur zwischendurch immer mal wieder, weil das normale WA auch noch installiert ist
 

Anhänge

  • 1434034540155.jpg
    1434034540155.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 686
Seit 5 Tagen läuft es problemlos ...
 
  • Danke
Reaktionen: cop
TrueAngel82 schrieb:
Seit 5 Tagen läuft es problemlos ...
Geht die Funktion, dass man benachrichtigt wird wenn jemand auf dem Profil ist?

Oder habe ich da falsche Infos bekommen?
 
Das weiß ich nicht ... Ging das beim Plus?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Das einzige was ich da kenne ist das angezeigt wird das ein Kontakt online ist, sofern man eine Unterhaltung mit ihm hat
 
Hatte WA+ nicht. War aber der Meinung, dass ich es irgendwo gelesen habe. Kann mich natürlich auch irren
 
Hab es jetzt drauf und so einen Punkt nirgends gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Läuft es noch bei dir? Trau mich nicht es zu installieren ^^
 
Bei mir läuft es jetzt ca. einen monat ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: TrueAngel82 und cop
Kann es sein, dass es nicht mehr angeboten wird? Weil div links in der App sind tot. Auch die Webseite wo es das gab ist verschwunden
 
Ja die Google Seite wurde wohl gelöscht, aber es gibt noch genug Downloadlinks. :)
 
Ja läuft noch ohne Probleme ... Hab es bei Chip runtergeladen
 
  • Danke
Reaktionen: cop und deckel

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
721
holms
holms
B
Antworten
17
Aufrufe
21.701
mark-herzog
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Lordy4007
Lordy4007
Zurück
Oben Unten