Wie aktiviert man die Gruppen hinzufügen-Option "Niemand" in WhatsApp?

J

jdcort

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

nutze WhatsApp Version 2.24.5.76 und würde gerne wissen wie man unter der Option "Gruppen hinzuügen" den Punkt "Niemand" aktivieren kann? Bei mir ist der nur ausgegraut und es gelingt mir ihn auch nicht zu aktivieren.

Hat evtl. jemand einen Rat?

Vielen Dank
JD
01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@jdcort
ist hier ebenfalls ausgegraut und nicht aktivierbar.

Aber Alternative ist "Meine Kontakte außer ..."
Dann oben rechts auf das Symbol mit den drei Strichen und dem Haken, dadurch werden alle Kontakte ausgewählt.
Anschließend unten rechts auf den Haken auf grünem Hintergrund zum übernehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe auch den letzten Abschnitt im Artikel
WhatsApp-Gruppen: Beitritt selbst bestimmen | Verbraucherzentrale NRW.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Danke für Deinen Hinweis, so bin ich auch immer vorgegangen. Hatte die Ansicht "Niemand" aber vorher gar nicht gesehen und dachte das man diese Funktion zwischenzeitlich aktivieren kann.
 
In der WA-Beta seh ich den Schalter im Augenblick gar nicht. Oder nicht mehr?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240324_152225_WhatsApp.png
    Screenshot_20240324_152225_WhatsApp.png
    147,6 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20240324_152335_WhatsApp.png
    Screenshot_20240324_152335_WhatsApp.png
    1,4 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
109
cop
C
Duschvorhang77
Antworten
4
Aufrufe
1.634
Duschvorhang77
Duschvorhang77
A-WE
Antworten
0
Aufrufe
224
A-WE
A-WE
Zurück
Oben Unten