Zeitstempel bei blockierten Personen in Whatsapp

S

Somewhere-in-the-sky

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht bin ich im falschen Forum aber ich probier es mal.
Es ist eine für mich persönlich sehr wichtige Info. Wenn ich bei Whatsapp jemanden blockiere, steht da dann das Datum wann ich die Person blockiert habe? Ich weiß das bei Personen die ich in der Vergangenheit blockiert habe da irgendein Datum steht. Bei meinem Freund steht da angeblich immer "heute", egal wann er sie blockiert hat. Ist das durch das Handy oder die Einstellungen verschieden?

Liebe Grüße!
 
#Mod-Info:
Thema in den Bereich WhatsApp verschoben.

Gruß
Fulano
 
@Somewhere-in-the-sky
Wo soll das den stehen?
 
Hab ich mich auch gefragt. Bei mir steht da nix.
 
Somewhere-in-the-sky schrieb:
Ich weiß das bei Personen die ich in der Vergangenheit blockiert habe da irgendein Datum steht.
Fakten Fakten Fakten... 😎 😁
Wo? Zeig es uns einfach 😉
 
Ja das Datum und Uhrzeit des letzten Kontakts.
 

Ähnliche Themen

Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
922
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
J
Antworten
1
Aufrufe
861
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten