Zeitstempel bei blockierten Personen in Whatsapp

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeitstempel bei blockierten Personen in Whatsapp im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
S

Somewhere-in-the-sky

Neues Mitglied
Hallo,

vielleicht bin ich im falschen Forum aber ich probier es mal.
Es ist eine für mich persönlich sehr wichtige Info. Wenn ich bei Whatsapp jemanden blockiere, steht da dann das Datum wann ich die Person blockiert habe? Ich weiß das bei Personen die ich in der Vergangenheit blockiert habe da irgendein Datum steht. Bei meinem Freund steht da angeblich immer "heute", egal wann er sie blockiert hat. Ist das durch das Handy oder die Einstellungen verschieden?

Liebe Grüße!
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
#Mod-Info:
Thema in den Bereich WhatsApp verschoben.

Gruß
Fulano
 
maik005

maik005

Urgestein
@Somewhere-in-the-sky
Wo soll das den stehen?
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Hab ich mich auch gefragt. Bei mir steht da nix.
 
H

heinzl

Experte
Somewhere-in-the-sky schrieb:
Ich weiß das bei Personen die ich in der Vergangenheit blockiert habe da irgendein Datum steht.
Fakten Fakten Fakten... 😎 😁
Wo? Zeig es uns einfach 😉
 
B

braindealer

Experte
Ja das Datum und Uhrzeit des letzten Kontakts.
 
Ähnliche Themen - Zeitstempel bei blockierten Personen in Whatsapp Antworten Datum
5
8