HTC One fährt nur bis zum roten Schriftzug hoch?!

danke ferchi aber ich meinte deinen link aus punkt 2.den ich in den adb ordner kopieren soll(ich glaube das war das stock?-recovery?)
 
Nope, dort muss die firmware geflasht werden welche ich dir verlinkt habe;)

Gruß ferchi

Edit: Nur der Vollständigkeit halber:
Die firmware beinhaltet allerdings auch das Stock-Recovery. Also ganz daneben bist du nicht.
 
achso und danach aber trotzdem noch die ruu wie in der anleitung unter punkt 3.?
 
Ja klar:laugh:
Du flashst ja nur die firmware. Die ROM z.B. nicht.

Gruß ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: launch312
ferchi ich habe es jetzt nach deiner anleitung geflasht erst die super cid geänder von htc_102 auf 11111111 geändert
und dann die zip geflasht danach die ruu erfolgreich aufgespielt

nur kommt jetztaber leider immer der prozess com htc htcdialer wurde beendet
wenn ich zb. einen anruf tätigen möchte

kann es sein das ich die cid wieder ändern muss(falls ja wie mache ich das) oder ist das ein anderes problem?

das steht jetzt bei fastboot getvar all

:\android_tools>fastboot getvar
bootloader) version: 0.5
bootloader) version-bootloader:
bootloader) version-baseband: 4A
bootloader) version-cpld: None
bootloader) version-microp: None
bootloader) version-main: 4.19.4
bootloader) version-misc: PVT SH
bootloader) serialno:----------
bootloader) imei: -------------
bootloader) meid: 00000000000000
bootloader) product: m7_ul
bootloader) platform: HBOOT-8064
bootloader) modelid: PN0710000
bootloader) cidnum: 11111111
bootloader) battery-status: good
bootloader) battery-voltage: 411
bootloader) partition-layout: Ge
bootloader) security: off
bootloader) build-mode: SHIP
bootloader) boot-mode: FASTBOOT
bootloader) commitno-bootloader:
bootloader) hbootpreupdate: 11
bootloader) gencheckpt: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein an der CID kann es nicht liegen. Für die RUU.exe nochmal durch, wenn dann immernoch dieser Fehler kommt, versuchen wir es mal mit einem anderem Weg.

Gruß ferchi
 
ich habe es unterdessen mit cid ändern also zurück auf die alte orginal versucht und du wirst es nicht glauben seither geht wieder:ohmy::smile:
 
Das ist extrem merkwürdig:laugh:
 
ja finde ich auch:razz::biggrin: meinst du ich soll die ruu dennoch nocheinmal durchlaufen lassen?
oder vielleicht habe ich die 11111111 mit einem leerzeichen zuviel eingetragen kanns mir nicht erklären*grüebel*
 
Hmm, wenn es läuft würd ichs lassen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: launch312
ferchi jetzt habe ich doch noch eine frage weil ich es gerade gesehen habe mein bootloader ist weiterhin unlocked soll das so sein?:)
 
Ja das ist korrekt.
Der unlocked Bootloader bringt ja nur Vorteile;)

Wenn du das Gerät allerdings einsenden möchtest, musst du nochmal kurz ran.

Gruß ferchi

Edit: Es wäre schön, wenn du ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung achten würdest. Dann lesen sich deine Texte gleich viel besser:)
 
achso danke und ne einsenden ist nicht garantiezeit ist schon abgelaufen:)
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.072
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.469
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten