HTC One M7: Unroot möglich ohne RUU?

Genau. Bei der Durchführung dann alle Tipps aus dem xda-Thread befolgen.
Also firewall aus, Antivirenprogramm aus etc.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:46 Uhr wurde um 01:47 Uhr ergänzt:

Musste den Bootloader über HTCDev unlocken
 
ok ist wieder unlocked. habe mich anstonsten aber wirklich auch an alle xda tipps gehalten, den thread habe ich vorher schon gekannt... ich probiere alles noch mal. also definitiv OHNE supersu? weil danach schreit das rumrunner ja wörtlich?
 
Nein mit SU :)
 
alles klar. ich bete...

Der ursprüngliche Beitrag von 02:02 Uhr wurde um 02:10 Uhr ergänzt:

wie flashe ich denn dieses zip file? ist ja anders handzuhaben als dieser ordner oder? hat jedenfalls ne ganz andere dateistruktur, also der inhalt des zip files. wie flashe ich das korrekt?
 
Einfach die .zip aufs Handy kopieren und aus dem TWRP-Recovery unter "Install" installieren.
 
okay. bei den optionen, die beim installieren gefragt wurden, habe ich genommen "install busybox" "dont wipe data partition" . soweit so gut

Der ursprüngliche Beitrag von 02:20 Uhr wurde um 02:53 Uhr ergänzt:

wow, das htc one ist jetzt tatsächlich s-off. ich glaub ich spinn. kann es kaum glauben. weiter gehts im step by step!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:53 Uhr wurde um 03:33 Uhr ergänzt:

kann das RUU nicht aufspielen. alles andere ist erledigt. fastboot erkennt mein htc one, aber das installationsprogramm nicht. starte ich das RUU programm während das handy normal gebootet ist, fängt der prozess an bis zum ersten bootloader, dann funktionieren die fastboot drivers wieder nicht mehr für die ruu exe. es ist eine völlige sackgasse. ich flippe aus.
 
habe alles gemacht und auch ausführen können.

wenn ich jetzt volume down und power drücke, komm ich immer noch in dieses bunte menü rein, das wohl hboot heißt. sollte das nicht weg sein wenn das handy total stock ist? ansonsten ist kein supersu mehr zu finden, stock recovery, s-on, locked laut hboot. kriegt man so wieder garantie?
 
Hallo risingSilence,

in den Bootloader kommst du immer. Egal Ob Stock oder nicht.

Wenn im Bootloader locked, S-On und kein tampered mehr steht... dann sieht's gut aus! :)
Herzlichen Glückwunsch;)
ferchi
 
Gott sei dank.

Ich bedanke mich vielmals für die persönliche Betreuung... Ohne dich hätte ich es NIE geschafft!

Vielen vielen Dank...
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.072
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
Barneyy
Antworten
18
Aufrufe
2.469
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten