HTC one M7 zurück ins Stock mit OTA

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin auch zurück auf stock mit "TWRP_HTC-One-Stock-Rom_2.24.401.1" und dabei sogar dummerweise das Stock Recovery v3.62.401.1 geflasht. Hatte ja auch die Firmware "3.62.401.1" drauf und nun die falsche Stock ROM. Die Stock Rom hatte eine update gemacht und nun ist "version-main" bei mir auch leer und mein Wlan funktioniert nicht mehr und ich kann deswegen keine OTA Updates installieren. Was kann ich machen? Reicht es eine Passende Rom für die Firmware ("3.62.401.1") zu installieren, damit wenigestens das Wlan wieder funktioniert? Bitte um Hilfe. And by the way, ich bin auch S-ON!

Nachtrag:

Ok, habe es geschafft. Stock ROM vom Guru (Stock_Guru_Reset_M7_3.62.401.1.zip) installiert und ganz normal wieder OTA, fertig! :D

mfg EinsteinXXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bist du letztlich deinem Nicknamen doch noch gerecht geworden :winki:
 
Moin, jetzt ist scheinbar doch schon die Android 4.4.3 raus und bevor ich selbst fummle wollte Ich kurz nochmal nachfragen ob mein Handeln korrekt wäre...


Wenn ich jetzt das Stock Recovery flashe, sollten die OTAs doch wieder gehen oder? hat da jemand zufällig einen Link parat? :)


Grüße! :scared:
 
Wie wäre es, eine Seite zurück zu gehen, denn dort habe ich dir den Link bereits gepostet.
 
komisch, gestern funktionierte der Link nicht :) *download* finde ich spitze das genau du wieder antwortest hehe
 
Stimmt...Mega war gestern down - ich kam auch nicht rein. Viel Erfolg.
 
[Off-Topic on]

Bei mir hat Mega gestern bestens funktioniert.....

[Off-Topic off]
 
Herzlichen Glückwunsch.:flapper:
 

Ähnliche Themen

Alexander1989
  • Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.072
B3nder
B3nder
P
  • Power1991
Antworten
0
Aufrufe
956
Power1991
P
O
  • oie123b
Antworten
2
Aufrufe
2.115
oie123b
O
Zurück
Oben Unten